Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

DJK holt Turniersieg in Sandbach!02.07.2012
Aufstellung:
Andreas Thalmeier - Stefan Vogl, Max Grad, Manfred Huber - Gerd Hehberger, Michael Sittinger, Lukas Sager, Christoph Ostner, Thomas Stöttner - Martin Berger - Alex Läng
Ersatz: Sigi Rauchbart, Sebastian Maier

Im ersten Spiel gegen den FC Handlab - Iggensbach konnte man mit 1:0 gewinnen.
Torschütze: Alex Läng (Vorlage: Lukas Sager)

Das Finale gegen die DJK Jägerwirth, entwickelte sich zu einem spannenden Spiel. Nach einer anfänglichen Drangphase unserer Farben, in der man leider kein Tor erzielen konnte. War es nun Jägerwirth die gefährlicher wurden. Doch genau in dieser Phase, spielte Martin Berger einen Diagonalpass der Lukas Sager erreichte. Seinen Querpass versenkte Alex Läng zur 1:0 Führung. In der zweiten Halbzeit schwanden bei beiden Mannschaften die Kräfte. Doch kurz vor Schluss köpfte ein Angreifer der Jägerwirther zum 1:1 ein.
Das Elfmeterschießen konnte man mit 5:4 für unsere Farben entscheiden.
Dabei konnte Andreas Thalmeier dreimal parieren während ein Schütze über den Querbalken zielte. Für unsere Farben trafen Alex Läng, Stefan Vogl, Andreas Thalmeier, Lukas Sager und Manfred Huber.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv