Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Junioren gewinnen Testspiel gegen Niederhausen05.01.2015
Am Donnerstag, 23.08. hatte unsere A-Jugend ein Vorbereitungsspiel gegen Niederhausen. Die ersten 20 Minuten war unser Team nicht im Spiel und kassierte in der 20. Minute den 0:1 Rückstand. Per Elfmeter glich Matin Thalmeier in der 30. Minute aus. Nach dem Ausgleich konnte der Gegner ein sehr laufintensieves Pressing nicht mehr spielen und es ergaben sich Chancen. Martin Attenberger erziehlte die Führung in der 38. Minute.
Nach dem Seitenwechsel startete unser Team besser und erhöhte durch einen stark spielenden Martin Thalmeier auf 3:1. Christoph Glück in der 50. Minute auf 4:1. In der 52. konnte dem Gegner der Anschlusstreffer durch einen Fehler des Defensivverbands gelingen. Unsere Mannschaft ließ sich nicht beirren und erhöhte in der 65. Minute durch Michael Roth auf 6:2. In der 68. Minute erziehlte Michael Roth einen weiteren Treffer zum 7:2. In der 80. Minute verwandelte der Gegner noch einen Elfmeter zum 7:3 Endstand.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv