Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Zweite holt Punkt, Erste verliert in Falkenberg!27.06.2013
SC Falkenberg II - DJK Thanndorf II 2:2

Unsere Reserve ging, wie mittlerweile üblich ersatzgeschwächt in die Partie. Dennoch war man anfangs ebenbürtig und hatte auch die besseren Chancen. Aber erst durch einen kapitalen Fehlpass der Falken direkt in die Füße von Gamsreiter Hans, der dann alleine auf den Torwart zulief, konnte man die 0:1-Führung erzielen. Leider gab man im Laufe des Spiels immer mehr das Heft aus der Hand. Auf Grund vieler Abspielfehler während des Spielaufbaus kam man in der 2. Halbzeit nur noch selten in die gegnerische Hälfte, wobei die Gastgeber aber beste Tormöglichkeiten nicht nutzen konnten. Erst ein äußerst unsportliches Verhalten des gegnerischen ?Fahndlwinkers?, aus dem ein Elfmeter und der 1:1 Ausgleich resultierte, brachte die Falken wieder ins Spiel. Unsere Reserve gab aber nicht auf und kam durch einen glücklichen
Eckball, den der eigene Torwart in Netz lenkte zur 1:2 Führung. Leider wurde
diese durch einen Sonntagsschuss wieder egalisiert und man trennte sich am Ende mit einem letztendlich gerechtem 2:2 Unentschieden.

Aufstellung: Kagerer St. - Stömmer D., Lehner R., Kroiß T. - Weixlgartner St., Gamsreiter J., Brandl R., Haufellner G.,Stadler M. - Eder A.,Hofbauer J. Ersatz: Kapfhammer Chr., Läng R.


SC Falkenberg - DJK Thanndorf 3:1

Nach der starken Anfangsphase der ?Falken?, in der unsere I. Mannschaft überhaupt nicht ins Spiel fand, und wurde folgerichtig in der 25. Minute mit dem 1:0 der Hausherren bestraft. Aber nur 2 Minuten später konnte man durch einen Eckball, der von einem Falkenberger Verteidiger unbedrängt ins eigene Tor gelenkt wurde, den glücklichen Ausgleich erzielen. Von da an war es eine ausgeglichene Partie ohne nennenswerte Höhepunkte.
In der zweiten Halbzeit aber übernahm die Heimelf wieder mehr das Kommando und hatte etwas mehr Spielanteile. In der 80. Minute konnten die Falken eine der wenigen Chance nutzen und gingen mit 2:1 in Führung. Man versuchte nochmals alles, wurde aber bereits 5 Minuten später dafür mit dem 3:1 bestraft, das dann auch das Endergebnis darstellte.

Aufstellung: Thalmeier A. - Vogl St., Grad M., Sager L., - Sittinger M., Hartl P., Ostner Chr., Münsch A., Rauchbart S. - Berger M. - Sager F. Ersatz: Läng M., Weixlgartner St.

Tore: 1:0 Holzner (25.); 1:1 Eigentor (27.); 2:1 Aich (80.); 3:1 Diem (85.)

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv