Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Reserve unterliegt im Derby klar und deutlich!27.06.2013
Aufstellung: Kagerer St. - Läng R., Stelzeneder J., Lehner R. - Weixlgartner St., Thalmeier Chr., Meier A., Brandl R.., Haufellner G., - Eder A., Stömmer D.
Ersatz: Maier G., Stadler M., Kapfhammer Chr.

Zum Donnerstagsspiel durfte man den TSV Johanniskirchen II begrüßen. Unsere Reserve musste wiederum mit einer neuen Aufstellung antreten. Der Gast drückte von Anfang an aufs Tempo und erspielte sich Chancen. Das 1:0 für die Gäste wurde durch einen Abwehrfehler begünstigt. Im weiteren Spielverlauf konnte man nun selbst etwas mehr für die Offensive tun, Torchancen blieben aber aus. In der 40 min. hatte man Glück, dass ein Freistoß an der Kreuzecklatte landete. Somit blieb es beim 1:0 zur Halbzeit.
Im zweiten Spielabschnitt waren die Gäste weiter am Drücker. Nach und nach konnten die Gäste ihre Überlegenheit in Tore umwandeln und zogen aus 0:6 in Front. Durch einen Treffer von Pawo konnte man das Ergebnis noch geringfügig verschönern. Am Ende stand jedoch eine deutliche 1:6 Niederlage für unsere Reserve.

Tore: 1:6 Eder Arnold 72 min.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv