Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

1. Mannschaft verliert unnötig 1:0 gegen Joki!05.01.2015
Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen, wobei die DJK einige glasklare Torchancen vergab. Aber auch Joki konnte zum Ende der 1. Halbzeit einen Lattentreffer verbuchen.

In der 2. Halbzeit konnte die Gäste in der 53. Minute nach einem gelungenem Spielzug den Führungstreffer erzielen. Thanndorf erhöhte daraufhin den Druck und kam vorallem in der Schlussphase noch zu hochkarätigen Torchancen, die aber leider ungenutzt blieben. Auf Grund der überlegenen 2. Halbzeit und der vielen
Torchancen eine unnötige und bittere Niederlage für Thanndorf.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv