Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

B-Jugend verliert 1:2 in Gangkofen in der Nachspielzeit09.09.2012
Erst in der Nachspielzeit hat die B-Jugend das Auswärtsspiel in Gangkofen verloren. Das 1:0 der Gastgeber konnte Marco Labenz noch vor der Pause ausgleichen. Die körperlich als auch spielerisch überlegenen Gastgeber konnte eine Vielzahl von Chancen nicht nutzen. Unsere Jungs konnten aber immer wieder vereinzelte Konter setzten, die zu 4 guten Chancen führten. Pech hatte man als etwa in der 70. Minute ein Tor von Matthias Riedel wegen Abseits nicht anerkannt wurde, dass auch nach Meinung der Gastgeberzuschauer regulär gewesen wäre. In der Nachspielzeit kamen die Gastgeber dann doch noch zum 2:1 Siegtreffer.

Aufstellung: Christoph Büchner, Andreas Attenberger, Markus Vogl, Marco Enghuber, Stefan Baier, Patrick Bachmaier, Tim Eichinger, Ludwig Sittinger, Matthias Riedel, Bernd Reischer und Marco Labenz. Ersatz: Markus Wieser, Michael Mayr.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv