Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Junioren: Schlechter Saisonstart der SG05.01.2015
Am Samstag, den 8.9. hatte es die SG im ersten Saisonspiel mit dem FC Aunkirchen zu tun, die mit einem 16:1 gegen Johanniskirchen aus der Vorwoche nach Thanndorf fuhren.

Die ersten Minuten des Spiels wurden klar von Aunkirchen bestimmt, welche durch viele Eckstöße ihre Chancen bekamen. Jedoch war es die SG, die mit dem ersten Torschuss durch Michael Roth in der 10. Minute in Führung gingen. Aunkirchen spielte jedoch unbeeindruckt weiter und konnte so in der 35. Minute das 1:1 und sieben Minuten später sogar die 2:1 Führung mit in die Kabine nehmen.

Nach der Halbzeit war es Andreas Lindinger, der das Tor zum 2:2 in der 51. Minute mit seinem schwächeren linken Fuß erzielen konnte. Nun wurde die SG noch einmal etwas stärker, konnte jedoch keine Gefahr mehr auf das gegnerische bringen. Als Aunkirchen das 3:2 in der 65. Minute erzielte, ließen diese auch nichts mehr anbrennen und legten sogar noch mit 4:2, durch einen sehenswerten Treffer, und auch noch mit 5:2 nach und fuhren ihren zweiten Saisonsieg nach Hause.

Am kommenden Dienstag hat es die SG dann im Nachholspiel mit dem TSV Taufkirchen zu tun. Spielbeginn um 19:00 Uhr in Thanndorf.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv