Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

B-Jugend verliert gegen Heberstfelden 1:705.01.2015
Auch im 3. Spiel der Saison gab es eine Niederlage der B-Jugend-Sielgemeinschaft. In den ersten 10 Minuten war unsere B-Jugend noch gut im Spiel, konnte aber 2 gute Tormöglichkeiten nicht nutzen. Nach dem 0:1 durch die Gäste bestimmten diese immer mehr das Geschehen. Mit einem 0:2 Rückstand ging man in die Halbzeitpause. Als man nach der Pause das 0:3 kassierte konnten wir umgehend durch Patrick Bachmeier den Anschlusstreffer erzielen. Nachdem 1:4 der Gäste brach die Mannschaft ziemlich ein und verlor letztendlich mit 1:7 auch verdient gegen einen starken Gegner aus Heberstfelden. Robert Kettl
Aufstellung: Christoph Büchner, Andreas Attenberger, Markus Vogl, Marco Enghuber, Tim Eichinger, Ludwig Sittinger, Martin Kettl, Matthias Riedel, Patrick Bachmaier, Marco Labenz, Michael Weitl. Ersatz: Bernd Reischer, Stefan Baier, Markus Wieser, Michael Mayr.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv