Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Hacklberger Stammtisch holt Dorfmeistertitel 201709.07.2017
Zum 20. Mal wurde im Freibachtalstadion der Thanndorfer Dorfmeister gesucht. In der Jubiläumsausgabe setzte sich dieses Mal der Hacklberger Stammtisch durch. Im spannenden Finalspiel setzen sie sich mit einem knappen 1:0 gegen Beverly Hills durch.Das Achtmeterschießen um Platz 3 entschied das Wolfsrudel mit 3:1 für sich.
Für den Farbtupfer der diesjährigen Dorfmeisterschaft sorgte das neue Team aus Obergrafendorf. Mit ihren rosa Trikots waren die Gwölberer der Hingucker des Tages.
Torschützenkönig wurde Mario Läng mit 6 Toren vor Michael Roth (5) und Martin Thalmeier (4).

Endtabelle der 20. Dorfmeisterschaft:
1. Hacklberger Stammtisch
2. Beverly Hills
3. Wolfsrudel
4. Kirchaberg Dribbler
5. Inter Bubach
6. Gwölberer
7. 1. FC Nord Auswärts
8. C-Jugend
9. Team AH
10. Buamaabend

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten