7./8. Oktober: Kirchweihfest mit Tombola-Verlosung in Borna30.09.2017
Borna (30.09.2017). Am nächsten Wochenende sind wieder alle Gemeindemitglieder und Freunde zum diesjährigen Kirchweihfest nach Borna eingeladen. Dieser Feiertag beginnt traditioneller Weise schon am Vorabend (Samstag, 7. Oktober 2017) um 19:30 Uhr mit Musik, Tanz und einer Tombola-Verlosung im Gemeindesaal. Seinen Höhe- und Schlusspunkt erreicht das Bornaer Kirchweihfest schließlich am Sonntag, dem 8. Oktober, um 10:30 Uhr mit dem Festgottesdienst in der Kirche St. Joseph.

Hierzu noch zwei wichtige Hinweise für alle Gemeindefest-Besucher: In diesem Jahr ist erneut jeder im Sinne eines "Mitbring-Buffets" aufgerufen, einen eigenen Anteil für das kulinarische Buffet beizutragen.

Des Weiteren sollte jeder, welcher an der Verlosung teilnehmen möchte, wieder ein oder mehrere Geschenke für die Tombola mitbringen. Die entsprechenden Lose werden noch am selben Abend verkauft.

Zurück zu den Nachrichten