Aktuelle Nachrichten rund um den Fußball im Kreis Ostholstein.

Kategorien Allgemeines | Kreisgericht | Spielbetrieb | Ankündigungen | Turniere | Qualifizierung | Ehrungen | Sonstiges | Alle Nachrichten

SVG Pönitz gewinnt 2. Futsal-Kreismeisterschaft24.01.2017
Die Sportvereinigung Pönitz hat die 2. Futsal-Kreismeisterschaft bei den Herren in Ostholstein gewonnen. In Grömitz setzte sich die Mannschaft von Trainer Helge Thomsen mit 15:5 Toren und neun Punkten durch. Zweiter wurde der FC Riepsdorf (11:9/9) vor dem Vorjahressieger TSV Lensahn (5:4/8). Vierter wurde die SpVgg. Putlos (8:12/8). Auf den weiteren Plätzen folgten die Gastgeber vom SC Cismar (10:6/7) und die SG Göhl/Heringsdorf (4:17/1). „Die Resonanz im Kreis bezüglich Futsal ist ja bekannterweise recht schwach. Dementsprechend war dann auch das Niveau. Ich denke jedoch, dass alle teilnehmenden Mannschaften eine Menge Spaß bei dem Turnier hatten. Wir freuen uns über den Turniersieg und auf die Teilnahme am Landesturnier“, bilanzierte SVG-Coach Helge Thomsen.

Zurück zu den Nachrichten

zum Autoren-Login: