TC Schmelz News26.03.2018
Liebe Mitglieder, am Ostersamstag, 31. März, wollen wir mit der Herrichtung der Tennisanlage für die Sommersaison 2018 fortfahren. Nachdem unser Platzwart Günter bereits einiges an Vorarbeit rund um die Anlage geleistet hat, wollen wir am Samstag je nach Wetterlage an den Plätzen arbeiten. Wir treffen uns morgens ab 10 Uhr. In Absprache mit dem Platzwart können auch während der Woche Arbeitsstunden abgeleistet werden. Weitere Arbeitseinsätze werden hier im Amtsblatt und auf unserer Homepage angekündigt.

Schon mal zum vor merken ein Termin, die Saisoneröffnung ist auf Samstag, 28. April verschoben worden. Mehr Infos dazu gibt es in den nächsten Wochen an dieser Stelle und auf unserer Homepage im Internet.

Der Tennis Club Schmelz wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren und Tennisfreunden ein frohes Osterfest!

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten