TC Schmelz News27.09.2021
Herren 30 II & Damen 30 Vize-Meister!

Mit zwei hohen Siegen gegen den TC Düppenweiler bzw. die SG Hüttigweiler konnten unsere Herren 30 II und die Damen 30 jeweils auf Platz 2 in der Schlusstabelle ihrer Liga klettern. Die Damen 30 II schafften im letzten Spiel ein 7:7 gegen den TC Losheim, die Damen 30 III gewannen mit 11:3 gegen den TC Beaumarais. Die Juniorinnen U18 spielten gegen den TC Riegelsberg 7:7 Unentschieden.

Die Saisonabschlussfeier findet am Samstag, 09.10. statt. Wir treffen uns bei gutem Wetter ab 13 Uhr auf der Anlage zum gemeinsamen Tennis-Spiel bis ca. 17 Uhr. Danach wollen wir den Abend mit einem Biertasting, Weißwurst, Brezeln, Obatzda, vegetarischem Gericht und Musik ausklingen lassen. Natürlich sind alle Mannschaftsspieler sowie unsere Jugendabteilung mit Eltern und alle Mitglieder herzlich eingeladen mitzufeiern. Wir würden uns über eure Teilnahme freuen. Meldet euch einfach bei einem unserer Vorstandsmitglieder an damit wir grob planen können.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten