TC Schmelz News02.08.2018
Liebe Tennisfreunde,

das Spiel des Jahres rückt näher und ich hoffe, ihr seid alle dabei. Nicht vergessen, eure Familie, Freunde, Nachbarn etc. auch mitzubringen.

Letzte Infos zum Spiel:
Das Spiel wird trotz der angekündigten Hitze auf jeden Fall stattfinden. Für die Zuschauer ist auch gesorgt: wir sorgen mit weiteren Sonnenschirmen und neuem Sonnensegel für zusätzliche Schattenplätze.. trotzdem bitte nicht Hautschutz und Kopfbedeckung außer Acht lassen. An kühlen Getränken jeglicher Art wird es eh nicht mangeln.

Das Kochduo Jürgen/Thomas bietet in der „Gourmet-Ecke“ feine Speisen vom Grill und aus der Pfanne. So gibt es u.a. „selbstgemachten Wurstsalat mit Bratkartoffeln“, „Wildschweinwürstchen“ und „Nudeln mit frischer Tomatensoße“.

Die Parksituation haben wir auch gelöst. Auf der Wiese neben dem Tennisplatz darf geparkt werden. Unsere Kollegen von der Feuerwehr helfen uns, so dass auch die heißesten Typen (Fahrzeuge) dort keine Probleme verursachen.

Die Mannschaft hat diese Woche vollständig trainiert und wir sind guter Dinge, dass alle Spieler am Samstag spielen können.

Wir freuen uns auf euren Besuch und einen tollen Tag auf unserer Anlage.

Euer Vorstand

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten