TC Schmelz News24.09.2018
Der Überblick über die Spiele am vergangenen Wochenende:

Herren 30-3 wahren Chance auf die Meisterschaft !

Senioren:
Mit einem 19:2 Sieg gegen die SG Ensdorf/Heidstock 2 konnten unsere Herren 30-3 die Chance auf die Meisterschaft in der Landesliga wahren. Am letzten Spieltag kommt es zum entscheidenden Spiel bei unseren Nachbarn von den TF Oppen (Samstag, 13 Uhr). Die Herren würden sich über jede Art der Unterstützung freuen, also alle Mann auf nach Oppen.

Nichts zu ernten gab es leider für unsere Herren 50 im letzten Spiel. Beim Meister aus Brotdorf setzte es eine 2:19 Auswärtsniederlage. Das Team belegt zum Saisonende Platz 7 in der Tabelle der Landesliga.

Ein erfolgreiches Saisonende konnten unsere Damen 30 feiern. Im letzten Spiel wurden die Oppener Damen mit 21:0 vom Platz gefegt und es gelang noch der Sprung auf Platz 3 in der Abschlusstabelle der Saarlandliga.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten