TC Schmelz News02.10.2018
Doppelte Dreifach-Meisterschaft der Herren 30-Teams perfekt!

Nach der Oberliga-Meisterschaft der Herren 30-1 in der ersten Zeitschiene und der Landesliga-Meisterschaft der Herren 30-2 vor zwei Wochen konnten auch die Herren 30-3 mit einem 16:5 Sieg bei den TF Oppen am vergangenen Wochenende den Titel in der Landesliga klar machen und den Aufstieg in die Verbandsliga feiern. Den Titelgewinn der Herren 30-3 darf man getrost als Sensation bezeichnen, da man in einer bärenstarken Landesliga u.a. die ersten Mannschaften aus Dillingen, Saarlouis und Merzig auf die weiteren Plätze verweisen konnte. Besonders zu erwähnen ist, dass alle Mannschaften nach den Meisterschaften im vergangenen Jahr als Aufsteiger in die Saison gingen, ein wahres Double-Triple 2017/2018 also und eine einzigartige Erfolgsgeschichte für unseren Verein.

Der Vorstand gratuliert den Herren 30 ganz herzlich zu diesem in der Vereinsgeschichte wohl einmaligen Erfolg!

Saisonabschlussfest

Im Rahmen unseres Saisonabschlusses wollen wir unsere Meister ehren und noch einmal mit allen zusammen feiern. Nähere Informationen hierzu in der nächsten Ausgabe des amtlichen Nachrichtenblattes.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten