TC Schmelz News18.09.2018
Der Überblick über die Spiele am vergangenen Wochenende:

Meistertitel für die Herren 30-2 !

Senioren:

Mit einem 21:0 Sieg beim TC Losheim konnten unsere Herren 30-2 den Meistertitel unter Dach und Fach bringen. Nach Siegen über Gresaubach, Beaumarais, Löstertal, Schwemlingen/Orscholz und Düppenweiler belegt das Team mit 12:0 Punkten den ersten Platz in der Landesliga und steigt in die Verbandsliga auf. Der Vorstand gratuliert ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Auch unsere Herren 30-3 greifen noch einmal ins Rennen um den Meistertitel ein. Durch den 16:5 Erfolg bei der SG Eiweiler/Ludweiler und der gleichzeitigen Niederlage von Dillingen in Saarlouis liegt das Team vor den letzten beiden Spieltagen punktgleich mit Dillingen und Saarlouis im vorderen Tabellenbereich.

Einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf in der Saarlandliga konnten unsere Damen 30 beim 16:5 gegen die SG Sankt Wendeler Land feiern. Für die Damen gilt es im letzten Spiel gegen die TF Oppen nochmal zu punkten um den Klassenerhalt in trockene Tücher zu bringen.

Jugend (Spielgemeinschaft mit dem TC Hüttersdorf):

Auch unsere Juniorinnen U-18-1 haben es noch geschafft, nach 3 Siegen und einer Niederlage konnte am vergangenen Sonntag mit einem 12:2 Sieg beim TC Saarwellingen die Meisterschaft gefeiert werden. An diesem großartigen Erfolg beteiligt waren die Spielerinnen Eva Rosport, Angelina Hein, Annika Britz, Paulina Töx, Joline Klauck und Jamila Ikrami. Das Team steigt somit auf und darf nächstes Jahr in der Landesliga antreten. Der Vorstand gratuliert ganz herzlich zu dieser Meisterleistung!

Ausblick:

Am Samstag spielen unsere Herren 30-3 zuhause gegen die SG Ensdorf/Heidstock 2, die Damen 30 treffen auf die TF Oppen und die Herren 50 treten beim TC Brotdorf an (alle 13 Uhr).

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten