TC Schmelz News26.03.2018
Liebe Mitglieder, am Ostersamstag, 31. März, wollen wir mit der Herrichtung der Tennisanlage für die Sommersaison 2018 fortfahren. Nachdem unser Platzwart Günter bereits einiges an Vorarbeit rund um die Anlage geleistet hat, wollen wir am Samstag je nach Wetterlage an den Plätzen arbeiten. Wir treffen uns morgens ab 10 Uhr. In Absprache mit dem Platzwart können auch während der Woche Arbeitsstunden abgeleistet werden. Weitere Arbeitseinsätze werden hier im Amtsblatt und auf unserer Homepage angekündigt.

Schon mal zum vor merken ein Termin, die Saisoneröffnung ist auf Samstag, 28. April verschoben worden. Mehr Infos dazu gibt es in den nächsten Wochen an dieser Stelle und auf unserer Homepage im Internet.

Der Tennis Club Schmelz wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren und Tennisfreunden ein frohes Osterfest!

TC Schmelz News08.01.2018
Der Tennisclub Schmelz wünscht allen Vereinsmitgliedern, deren Familien und Tennisfreunden ein frohes, erfolgreiches und vor allem ein gesundes Jahr 2018! Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren, die unseren Verein im vergangenen Jahr tatkräftig unterstützt haben.

Liebe Mitglieder, wir laden euch recht herzlich zur diesjährigen Generalversammlung ein. Sie findet statt am Sonntag, 28. Januar 2018 in unserem Clubheim auf der Tennisanlage, Beginn 15.00 Uhr. Tagesordnung: 1.Eröffnung der Versammlung durch den 1. Vorsitzenden, 2. Berichte des Vorstands, 3. Bericht der Kassenprüfer, 4. Neuwahl Kassenprüfer, 5. Anträge, 6. Verschiedenes. Anträge zur Tagesordnung können von jedem stimmberechtigten Mitglied bis zum Beginn der Versammlung beim 1. Vorsitzenden schriftlich eingereicht werden.

TC Schmelz News18.12.2017
Rückblick Bauerturnier!

Am Freitag, 17. November, fand unser traditionelles Bauerturnier statt. Es fanden sich diesmal 28 Teilnehmer im Clubheim ein, so dass an 7 Tischen gespielt werden konnte. Absolute Rekordteilnehmerzahl, unser Clubheim war voll besetzt! Nach vielen spannenden Spielen und insgesamt 5 Runden setzte sich schließlich Michael Schmitt mit 17 gewonnenen Broten an die Spitze und durfte den stattlichen Siegerschinken nach Hause tragen. Den 2. Platz belegte Erich Wilhelm (16 Brote), Dritter wurde Franz Schmitt mit 15 Broten. Preise gab es auch für die beste Dame (Annemarie Fichot), den ältesten Teilnehmer (Helmut Freis) sowie den jüngsten Teilnehmer (Samu Brehm). Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und Organisatoren sowie an die Helfer für den gelungenen Abend.

Weihnachtsfeier der Jugend Spielgemeinschaft TC Schmelz / TC Hüttersdorf!

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Jugend startete mit 65 Teilnehmern in einer Winterwanderung auf heimischen Wegen. Nach der ein oder anderen Schneeballschlacht wurde von fleißigen Helfern auf dem Tennisplatz (an der Außentheke) eine Verpflegungsstation aufgestellt.
Bei Kinderpunsch, Glühwein, Gin-Tonic und vielen kleineren Leckereien wurde sich gestärkt. Die Kids machten sich sogar die Mühe und bauten sich einen winterlichen Mannschaftskollegen.
Anschließend fanden sich alle im Schmelzer Brauhaus ein, wo der Nikolaus mit seinen Engeln wartete. Für jedes Kind hatte er ein kleines Geschenk dabei, aber in diesem Jahr auch den Knecht Ruprecht, der das ein oder andere aus dem Training erzählte.
Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer sowie die vielen anwesenden Eltern für die gelungene Veranstaltung wie auch die tolle Jugendarbeit in Kooperation mit dem TC Hüttersdorf über die gesamte Saison.

Der Tennisclub Schmelz wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren und Tennisfreunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gehe zu Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14