TC Schmelz News27.08.2018
Der Überblick über die Spiele am vergangenen Wochenende:

Herren 30-2 auf Meisterkurs in der Landesliga!

Jugend (Spielgemeinschaft mit dem TC Hüttersdorf):
Die Junioren U18 konnten beim 7:7 in Orscholz den ersten Punktgewinn diese Saison feiern. Nichts zu ernten gab es für unsere Bambinis gegen die starken Saarwellinger. Das Spiel der Juniorinnen U18-2 fiel leider aus, der Gegner aus Orscholz hat seine Mannschaft zurückgezogen.

Senioren: Unsere Herren 30-2 konnte die Tabellenführung mit einem knappen 12:9 Sieg gegen die SG Schwemlingen/Orscholz verteidigen. Am Samstag kommt es hier zum Spitzenspiel gegen die ebenfalls ungeschlagene Mannschaft vom TC Düppenweiler. Niederlagen gab es für die Teams der Damen 30, die Herren 60 und die Herren 50 Mannschaft.

Ausblick:

Am Samstag spielen unsere Damen 30 beim TC Beaumarais/Lisdorf, die Herren 60 spielen in Gresaubach gegen Diefflen und die Herren 30-2 in Schmelz gegen Düppenweiler (alle 13 Uhr). Am Sonntag spielen unsere Bambinis in Brotdorf (10 Uhr). Die Junioren U18 fahren ebenfalls zum Auswärtsspiel nach Brotdorf, die Juniorinnen U18-1 nach Schwemlingen und die Juniorinnen U18-2 zur SG Lebach/Thalexweiler (alle 14 Uhr).

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten