TC Schmelz News18.03.2019
Liebe Mitglieder, am Samstag, 23. März, wollen wir mit der Herrichtung der Tennisanlage für die Sommersaison 2019 fortfahren. Nachdem unser Platzwart Günter bereits einiges an Vorarbeit geleistet hat, sollen nun am Samstag weitere Arbeiten an der Anlage bzw. im Clubheim durchgeführt werden. Wir treffen uns morgens ab 9:30 Uhr auf der Anlage, es sind alle Mitglieder eingeladen mitzuhelfen. In Absprache mit dem Platzwart können auch während der Woche Arbeitsstunden abgeleistet werden. Weitere Arbeitseinsätze werden im Amtsblatt und auf unserer Homepage angekündigt.

Schon mal zum vor merken ein Termin, die Saisoneröffnung ist für Samstag, 20. April geplant. Mehr Infos dazu gibt es in den nächsten Wochen an dieser Stelle und auf unserer Homepage im Internet.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten