TC Schmelz News06.11.2018
Saisonabschluss-/Oktoberfest

Im Rahmen unseres Saisonabschlusses am 24. November wollen wir noch einmal mit allen Mitgliedern, Spielern und Freunden zusammen feiern und eine sehr erfolgreiche Saison gemütlich ausklingen lassen. Während in München schon alle Zelte abgebaut sind, geht es in Schmelz erst richtig los und wir laden zur bayrischen Gaudi ein. Oktoberfestbräu vom Faß, Schlager und Partymusik sind nicht alles was der Tennis Club an diesem Abend zu bieten hat. Für das leibliche Wohl ist auch in Form von deftigen bayrischen Speisen gesorgt: Weißwürste, Haxn, Leberknäpp und Sauerkraut stehen auf dem Speiseplan. Bayrische Trachtenkleidung und Oktoberfest-Outfits sind natürlich willkommen. Beginn: ab 19 Uhr im Clubheim.

Damit wir etwas besser planen können bitten wir um Rückmeldung. Anmeldungen bitte ab sofort bei Andreas Hemmer (Tel.: 01776365636), email: ah@tc-schmelz.de . Wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen.

Vorankündigung: Unser diesjähriges Bauerturnier findet am Samstag, dem 08.12. und unsere Weihnachtsfeier der Jugendabteilung am Sonntag, dem 16.12. statt. Weitere Infos folgen.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten