TC Schmelz News16.12.2018
Rückblick Bauerturnier!

Am Samstag, 08. Dezember, fand unser traditionelles Bauerturnier statt. Es fanden sich diesmal 29 Teilnehmer im Clubheim ein, so dass an 7 Tischen gespielt werden konnte. Absolute Rekordteilnehmerzahl, unser Clubheim war voll besetzt! Nach vielen spannenden Spielen und insgesamt 4 Runden à 4 Broten setzte sich schließlich Hans Scheid mit 18 gewonnenen Broten an die Spitze und durfte den stattlichen Siegerschinken nach Hause tragen. Den 2. Platz belegte Peter Metzinger (17 Brote), Dritter wurde Michael Schmitt mit 16 Broten. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und Organisatoren sowie an die Helfer für den gelungenen Abend.

Der Tennisclub Schmelz wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren und Tennisfreunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten