TC Schmelz News20.06.2017
Meistertitel für Herren 1 und Junioren U15 !!

Im Endspiel gegen Blau-Weiß Saarlouis 2 konnte unsere erste Herrenmannschaft vor zahlreichen Zuschauern am vergangenen Donnerstag (Fronleichnam) in einem spannenden Spiel mit einem 14:7 Sieg die Meisterschaft in der Landesliga unter Dach und Fach bringen. Der anschließende 18:3 Erfolg sonntags beim TC Düppenweiler war nur noch Formsache. Mit 12:0 Punkten belegt das Team ungeschlagen Platz 1. Damit hat sich die „junge“ Truppe um Simon Bely, Christian Weber, Jens Herrmann, Pascal Fichot, Sascha Ernst, Matthias Endres, Jens Tuttas, Sven Feilen, Nico Brosta, Patrick Gier und Michael Frischbier den Aufstieg in die Verbandsliga gesichert.

Auch unsere Junioren U15 hatten am Sonntag allen Grund zum Feiern. Nach 5 Siegen gegen Beckingen, Brotdorf, Merzig, Schwalbach und Nunkirchen, einem Unentschieden gegen die Niedtaljunioren und einer knappen Niederlage gegen die TF Roden stehen unsere Jungs in der Abschlusstabelle mit 11:3 Punkten verdient an der Spitze und steigen in die A-Klasse auf. Unsere gute Jugendarbeit in Kooperation mit dem TC Hüttersdorf trägt somit weitere Früchte. An dem tollen Erfolg beteiligt waren Noah Lauer, Christopher Schnur, Michel Grünig, Philipp Lang, Niklas Bohlander, Luca Braun und Peter Jager.

Der Vorstand gratuliert ganz herzlich zu diesen tollen Erfolgen!

Unsere Damen 1 haben nach der 13:8 Niederlage gegen Merzig und dem 12:9 Sieg bei Meister Beaumarais noch die Vize-Meisterschaft in der Verbandsliga geschafft. Die Damen 2 belegen nach dem 12:2 gegen Geislautern und der 2:12 Niederlage gegen Pachten Platz 3 in der Endtabelle der A-Klasse. Die Herren 2 landen zum Abschluss auf Platz 5 in der A-Klasse, die Herren 40 auf einem guten 4. Platz in der Verbandsliga.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten