TC Schmelz News16.12.2018
Rückblick Bauerturnier!

Am Samstag, 08. Dezember, fand unser traditionelles Bauerturnier statt. Es fanden sich diesmal 29 Teilnehmer im Clubheim ein, so dass an 7 Tischen gespielt werden konnte. Absolute Rekordteilnehmerzahl, unser Clubheim war voll besetzt! Nach vielen spannenden Spielen und insgesamt 4 Runden à 4 Broten setzte sich schließlich Hans Scheid mit 18 gewonnenen Broten an die Spitze und durfte den stattlichen Siegerschinken nach Hause tragen. Den 2. Platz belegte Peter Metzinger (17 Brote), Dritter wurde Michael Schmitt mit 16 Broten. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und Organisatoren sowie an die Helfer für den gelungenen Abend.

Der Tennisclub Schmelz wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren und Tennisfreunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

TC Schmelz News06.11.2018
Saisonabschluss-/Oktoberfest

Im Rahmen unseres Saisonabschlusses am 24. November wollen wir noch einmal mit allen Mitgliedern, Spielern und Freunden zusammen feiern und eine sehr erfolgreiche Saison gemütlich ausklingen lassen. Während in München schon alle Zelte abgebaut sind, geht es in Schmelz erst richtig los und wir laden zur bayrischen Gaudi ein. Oktoberfestbräu vom Faß, Schlager und Partymusik sind nicht alles was der Tennis Club an diesem Abend zu bieten hat. Für das leibliche Wohl ist auch in Form von deftigen bayrischen Speisen gesorgt: Weißwürste, Haxn, Leberknäpp und Sauerkraut stehen auf dem Speiseplan. Bayrische Trachtenkleidung und Oktoberfest-Outfits sind natürlich willkommen. Beginn: ab 19 Uhr im Clubheim.

Damit wir etwas besser planen können bitten wir um Rückmeldung. Anmeldungen bitte ab sofort bei Andreas Hemmer (Tel.: 01776365636), email: ah@tc-schmelz.de . Wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen.

Vorankündigung: Unser diesjähriges Bauerturnier findet am Samstag, dem 08.12. und unsere Weihnachtsfeier der Jugendabteilung am Sonntag, dem 16.12. statt. Weitere Infos folgen.

TC Schmelz News02.10.2018
Doppelte Dreifach-Meisterschaft der Herren 30-Teams perfekt!

Nach der Oberliga-Meisterschaft der Herren 30-1 in der ersten Zeitschiene und der Landesliga-Meisterschaft der Herren 30-2 vor zwei Wochen konnten auch die Herren 30-3 mit einem 16:5 Sieg bei den TF Oppen am vergangenen Wochenende den Titel in der Landesliga klar machen und den Aufstieg in die Verbandsliga feiern. Den Titelgewinn der Herren 30-3 darf man getrost als Sensation bezeichnen, da man in einer bärenstarken Landesliga u.a. die ersten Mannschaften aus Dillingen, Saarlouis und Merzig auf die weiteren Plätze verweisen konnte. Besonders zu erwähnen ist, dass alle Mannschaften nach den Meisterschaften im vergangenen Jahr als Aufsteiger in die Saison gingen, ein wahres Double-Triple 2017/2018 also und eine einzigartige Erfolgsgeschichte für unseren Verein.

Der Vorstand gratuliert den Herren 30 ganz herzlich zu diesem in der Vereinsgeschichte wohl einmaligen Erfolg!

Saisonabschlussfest

Im Rahmen unseres Saisonabschlusses wollen wir unsere Meister ehren und noch einmal mit allen zusammen feiern. Nähere Informationen hierzu in der nächsten Ausgabe des amtlichen Nachrichtenblattes.

Gehe zu Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14