TC Schmelz News05.11.2017
4. Meisterschaft in der zweiten Zeitschiene perfekt !!

Nachdem die Meisterschaften der drei Herren 30 Mannschaften schon seit zwei Wochen fest stehen, konnten auch unsere Herren 50 am letzten Spieltag den Titel in ihrer Klasse gewinnen und den Aufstieg in die Landesliga besiegeln. Gegen den TC Rot-Weiß Altenkessel gab es einen 17:4 Auswärtserfolg, in der Endtabelle bedeutet dies Platz 1 mit 12:2 Punkten vor dem TC Nalbach und dem TC Schwalbach, jeweils mit 10:4. Die Herren 50 spielten diese Saison in einer Spielgemeinschaft mit Gresaubach und Limbach. Am Erfolg beteiligt waren Stefan Thewes, Hans-Jürgen Scheid, Thomas Schäfer, Rainer Zapp, Claus Jericho, Alois Ferring, Patrick Breunig, Bernhard Ferring, Lothar Guth und Christoph Brachmann. Der Vorstand gratuliert den Herren 50 ganz herzlich zu diesem Erfolg!

Gelungener Saisonausklang !!

Am Samstag, 23. September fand unsere diesjährige Saisonabschlussfeier auf der Tennisanlage in Schmelz statt. Die Resonanz der Mitglieder war hervorragend und auch das Wetter spielte mit, alle Plätze waren vom frühen Nachmittag bis in die Abendstunden belegt. Nach den letzten Matches bereitete unser „Meisterkoch“ Jürgen für uns Schweinefilet, Wildschweinwürstchen, Rahmwirsing und Pürree mit Macademia Nüssen zu. Hinter der Theke versorgte uns Danni mit leckeren Gin-Spezialitäten. Der erste Vorsitzende, Jörg Scherer, nahm die Ehrungen der zahlreichen Meistermannschaften vor. Er bedankte sich bei den vielen freiwilligen Helfern in diesem Jahr und würdigte noch einmal die Unterstützung unserer Sponsoren. Wir freuen uns schon auf das nächste Vereinsfest, unser alljährliches Bauerturnier welches in diesem Jahr auf den 17. November datiert ist. Mehr dazu in einer der kommenden Ausgaben und auf unserer Homepage.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten