TC Schmelz News20.06.2017
Ausblick

Die Spiele der ersten Zeitschiene sind nun beendet und an diesem Wochenende finden bereits die ersten Spiele der zweiten Zeitschiene statt. Am Samstag (ab 13 Uhr) spielen erstmals unsere Herren 30 I mit den Neuzugängen Marco Lamberti, Philip Konz und David Siersdorfer zuhause gegen den TC Beckingen. Das Team spielt nach dem Aufstieg im vergangenen Jahr in dieser Saison in der höchsten saarländischen Liga. Wir freuen uns auf hochklassiges Tennis in den nächsten Wochen auf der Anlage am Campingplatz.

Die Herren 30 II spielen parallel dazu gegen den TC Rehlingen, die Herren 50 (SG mit Gresaubach und Limbach) treten in Nalbach an und die Herren 60 (SG mit Gresaubach) bei der SG Eppelborn/Dirmingen. Am Sonntag um 10 Uhr finden folgende Spiele statt: Bambini 1 zuhause gegen SG Dillingen/Wallerfangen und Bambini 2 beim TC Brotdorf. Um 14 Uhr spielen die Junioren U18 in Losheim.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten