TC Schmelz15.05.2017
Herren 1 mit Auftaktsieg !

Am vergangenen Sonntag konnte unsere 1. Herrenmannschaft ihr Auftaktmatch gegen den TC Merzig mit 15:6 gewinnen. Nach einem 6:6 Zwischenstand nach den Einzeln agierten die Herren gewohnt stark im Doppel und konnten die drei Matches für sich entscheiden. Die Damen 1 verloren in einem engen, spannenden Match gegen den TC Dillingen mit 9:12. Einen 9:5 Sieg bei dem TuS Wadgassen erreichten die Juniorinnen U15, die Junioren U15 unterlagen den TF Roden zuhause mit 5:9. Keine Punkte gab es für unser Midfeld-Team gegen den TC Merzig. Den ersten Sieg im zweiten Saisonspiel konnten unsere Herren 40 feiern. Gegen den TC Saarwellingen gelang ein etwas überraschender aber verdienter 14:7 Erfolg.

Ausblick

Am Freitag (19.5., 16 Uhr) spielt unser Midfeld-Team bei den Niedtaljunioren. Die Herren 40 spielen am Samstag um 13 Uhr auswärts beim TC Beaumarais. Heimspiele am Sonntag für die Herren 2 gegen BW Saarbrücken (9 Uhr) und die Junioren U15 gegen Merzig (14 Uhr). Auswärts ran müssen die Herren 1 beim TC Bous und die Damen 2 in Völklingen/Heidstock (beide 9 Uhr). Die Juniorinnen U15 spielen um 14 Uhr in Hüttersdorf gegen den TC Beckingen. An Christi Himmelfahrt (25.5.) spielen die Damen 1 und die Herren 1 auswärts beim TV Hülzweiler, die Herren 2 spielen zuhause gegen den TC Hüttersdorf (jeweils 9 Uhr). Die Herren 40 spielen nachmittags beim TC Blau Weiß Saarlouis (13 Uhr).

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten