TC Schmelz News10.04.2017
Start in die Sommersaison 2017

Nach der langen, grauen Winterzeit freuen wir uns auf die Freiluftsaison und eröffnen unsere Tennisanlage am Samstag, dem 22.04.2017 mit einem Tag der offenen Tür, bei dem – neben der sportlichen Betätigung – insbesondere der Spaß und das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen sollen.

Alle Vereinsmitglieder sind hierzu recht herzlich eingeladen, wir wenden uns aber auch an alle Tennisinteressierten, die das Spiel mit der gelben Filzkugel einmal ausprobieren möchten. Tennisschläger und Bälle sind vorhanden – mitzubringen sind lediglich Turnschuhe und schon kann’s losgehen!

Auf unserer schönen Anlage bieten wir ab 15 Uhr ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt an, u.a. das traditionelle Schleifchenturnier. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein, es wird „angeschwenkt“ mit Wildschweinbratwürstchen und anderen Leckereien.

Wir würden uns freuen wenn möglichst viele Mitglieder und Freunde des TC Schmelz der Einladung folgen.

Neben der Saisoneröffnung erwarten euch auch in diesem Sommer wieder zahlreiche Veranstaltungen. Alle Aktionen, Bilder, Trainingstermine, Spielpläne und weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage.

Wir wünschen allen Spielern viel Spaß beim Tennis und eine erfolgreiche Saison!

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten