TC Schmelz News29.05.2017
Erfolgreiche Schmackes Woche für den TC Schmelz !

Pünktlich zum Schmelzer Schmackes liefen unsere Mannschaften zur Hochform auf. Bereits am Vatertag gewannen die Herren 1 16:5 in Hülzweiler, die Damen 1 12:9 ebenfalls in Hülzweiler, die Herren 2 gewannen das Schmelzer Derby gegen Hüttersdorf 1 mit 16:5 und die Herren 40 siegten 15:6 beim TC Blau-Weiß Saarlouis.

Am Sonntag ließen die Herren 1 mit dem 16:5 gegen den TC Altenkessel einen weiteren Sieg folgen. Das Team belegt nun punktgleich mit Saarlouis den zweiten Platz in der Tabelle, beide Mannschaften haben 8:0 Punkte. Das wohl entscheidende Duell um die Meisterschaft folgt dann am Donnerstag 15. Juni ab 9 Uhr in Schmelz. Die Damen 2 belegen nach dem dritten Sieg im dritten Spiel (10:4 gegen Differten) den ersten Tabellenplatz, hier sind noch drei weitere Spiele zu absolvieren. Zwei 7:7 Unentschieden gab es für unsere U15 Jungs und Mädels in den Spielen gegen Riegelsberg und die Niedtaljunioren. Keine Punkte sammeln konnte diesmal unsere Midfeld Mannschaft im Spiel gegen den TC Reisbach. Kopf hoch und fleißig weiter trainieren, dann werden die ersten Siege nicht lange auf sich warten lassen.

Ausblick: Am kommenden Pfingstwochenende finden keine Spiele statt, der Spielbetrieb wird am 09. Juni fortgesetzt.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten