TC Schmelz News10.09.2018
Der Überblick über die Spiele am vergangenen Wochenende:

Herren 30-2 auf Meisterkurs!

Senioren:

Unsere Herren 30-2 konnten durch einen ungefährdeten 19:2 Auswärtssieg beim TC Gresaubach die Tabellenführung in der Landesliga verteidigen und benötigen noch einen Sieg im letzten Spiel in Losheim, um die Meisterschaft unter Dach und Fach zu bringen. Die Herren 30-3 unterlagen im Spitzenspiel gegen den TC Dillingen 9:12, hier ging das entscheidende Doppel im Match-Tiebreak an die Gegner. Die Herren 60 gewannen ihr letztes Saisonspiel mit 15:6 bei der SG Steinrausch/Roden und belegen in der Abschlusstabelle einen guten dritten Platz. In akuter Abstiegsgefahr befinden sich unsere Herren 50 nach der knappen 10:11 Niederlage bei der SG Gersweiler/Klarenthal.


Jugend (Spielgemeinschaft mit dem TC Hüttersdorf):

Unsere Junioren U-18 konnten nach den beiden Unentschieden in den vergangenen Spielen, am Sonntag gegen den TC Nunkirchen endlich den ersten Sieg einfahren, das Endergebnis lautete 9:5. Niederlagen gab es für unsere Juniorinnen U-18 Teams und die Bambinis.


Ausblick:

Am Samstag spielen unsere Herren 30-2 in Losheim um die Meisterschaft, die Herren 30-3 treten bei der SG Eiweiler/Ludweiler an und die Damen 30 spielen zuhause gegen die SG St. Wendeler Land (alle 13 Uhr).
Am Sonntag spielen unsere Bambinis bei der SG Dillingen/Wallerfangen (10 Uhr). Die Junioren U18 spielen in Beckingen, die Juniorinnen U18-1 in Saarwellingen und die Juniorinnen U18-2 bei der SG BW Saarlouis/Merzig (alle 14 Uhr).

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten