TC Schmelz News04.09.2017
Herren 30 Teams verteidigen Tabellenführungen – erste Meisterschaft perfekt !!

Am vergangenen Wochenende gelangen unseren Herren 30 Mannschaften jeweils deutliche Siege. Die Erste fertigte die SG Riegelsberg/Püttlingen mit 21:0 ab, die Zweite den TC Gersweiler mit 21:0 und die Dritte konnte mit einem 17:4 Sieg die Punkte aus Gresaubach entführen. Die zweite Mannschaft liegt in der Tabelle so weit vorne, dass sie am letzten Spieltag nicht mehr eingeholt werden kann. Der erste Meistertitel in der zweiten Zeitschiene ist somit unter Dach und Fach. Am Erfolg beteiligt waren Jens Herrmann, Stefan Valentin, Pascal Fichot, Andreas Hemmer, Markus Ewen, Patrick Gier, Nico Brosta, Michael Frischbier und Ralf Siedlaczek. Das Team steigt auf und spielt nächste Saison in der Landesliga.

Lediglich ein Einzel konnten unsere Damen 30 beim TC Winterbach gewinnen. Die Herren 50 siegten mit 14:7 beim TC Überherrn. Erfreuliches auch wieder aus unserer Jugendabteilung, beide Bambini Mannschaften konnten ihre Spiele gewinnen, die Erste mit 18:3 gegen die SG Saarwellingen/Nalbach, die Zweite 12:9 gegen den TC Ludweiler. Die Junioren U18 verloren ihr Heimspiel gegen Beaumarais mit 2:12.

Ausblick

An diesem Wochenende spielen die Herren 30 I auswärts beim TC Halberg Brebach, die Herren 30 III zuhause gegen die SG Differten/Überherrn und die Damen 30 zuhause gegen die SG Hüttigweiler/Riegelsberg. Die Herren 50 treten beim TC Merzig II an (alle Samstag 13 Uhr). Am Sonntag spielen die Bambini 1 beim TC Losheim, die Bambini 2 in Hüttersdorf gegen den TC Nunkirchen (beide 10 Uhr). Um 14 Uhr spielen die Junioren U18 bei der SG Saarwellingen/Eidenborn und die Juniorinnen U18 beim TC Brotdorf.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten