TC Schmelz News19.09.2017
Dreifache Meisterschaft der Herren 30 !!!

Nachdem die Meisterschaft der Herren 30 II schon vorm letzten Spiel fest stand, konnten auch die Herren 30 I mit einem 18:3 Sieg beim TC Winterbach und die III. mit einem 13:8 Erfolg beim TC St. Arnual am vergangenen Wochenende den Titel klar machen. Besonders zu erwähnen ist, dass alle Mannschaften dabei ungeschlagen blieben. Bilanz der Ersten 10:0 Punkte 91:14 Matches, Zweite 10:0 Punkte 96:9 Matches, Dritte 12:0 Punkte 108:18 Matches. Die erste Mannschaft gewann den Titel in der höchsten saarländischen Spielklasse (Saarlandliga) und wird aller Voraussicht nach im nächsten Jahr in der Oberliga starten. An diesem großartigen Erfolg beteiligt waren Marco Lamberti, Philip Konz, David Siersdorfer, Simon Bely, Christian Weber, Jens Tuttas, Jens Herrmann, Stefan Valentin, Pascal Fichot und Sascha Ernst. Zweite und dritte Mannschaft steigen aus der A-Klasse in die Landesliga auf. In der Dritten spielten diese Saison Nico Brosta, Mathias Endres, Dirk Weller, Sascha Ernst, Michael Rech, Michael Frischbier, Florian Mathis, Jörg Scherer, Jürgen Bohlander, Ralf Siedlaczek, Karl-Josef Jenal, Gerhard Klauck und Thomas Simmer. Der Vorstand gratuliert den Herren 30 ganz herzlich zu diesem in der Vereinsgeschichte wohl einmaligen Erfolg!

Den Erfolg komplettieren können am Samstag (23.9., 13 Uhr) die Herren 50 beim Auswärtsspiel in Altenkessel. Nachdem am vergangenen Wochenende der Tabellenführer aus Schwalbach mit 15:6 bezwungen wurde, haben die Herren 50 nunmehr selbst die besten Karten im Rennen um Meisterschaft und Aufstieg in die Landesliga.

Die Jugendabteilung meldet zum Saisonabschluss einen Sieg der Junioren U18, das Spiel gegen Nalbach ging mit 14:0 an unsere Jungs. Die Juniorinnen U18 unterlagen 5:9 beim TC Brotdorf, die Bambini 2 mit 7:14 beim TC Merzig.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten