TC Schmelz News03.09.2018
Der Überblick über die Spiele am vergangenen Wochenende:

Erfreuliches aus der Jugendabteilung!

Jugend (Spielgemeinschaft mit dem TC Hüttersdorf):

3 Siege und 1 Unentschieden konnten unsere Jugendlichen am vergangenen Wochenende in 4 Auswärtsspielen einfahren. Die Juniorinnen U-18-1 gewannen 12:2 beim TC Schwemlingen, die Juniorinnen U-18-2 mit 9:5 bei der SG Lebach/Thalexweiler, die Bambini siegten 12:9 in Brotdorf und die Junioren U-18 konnten beim 7:7 immerhin einen Punkt aus Brotdorf entführen. Eine sehr erfreuliche Bilanz und ein weiterer Beweis für die gute Jugendarbeit in Kooperation mit dem TC Hüttersdorf.

Senioren:

Erfreulich auch, dass unsere Herren 30-2 das Spitzenspiel gegen den Tabellennachbarn aus Düppenweiler klar mit 19:2 gewinnen konnten. Hier deutet alles auf eine weitere Meisterschaft hin. Die Damen 30 kämpfen nach der 8:13 Niederlage beim TC Beaumarais/Lisdorf um den Klassenerhalt. Für die Herren 60 gab es einen 12:9 Erfolg bei dem nach Schmelz verlegten Heimspiel gegen den TC Diefflen.


Ausblick:

Am Samstag spielen unsere Herren 30-3 zuhause gegen den TC Dillingen, die Herren 60 treten bei der SG Steinrausch/Roden an, die Herren 50 bei der SG Gersweiler/Klarenthal (alle Samstag 13 Uhr).
Am Sonntag spielen unsere Bambinis zuhause gegen die SG Niedtaljunioren (10 Uhr). Die Junioren U18 treffen auf den TC Nunkirchen, die Juniorinnen U18-1 in Hüttersdorf gegen den TC Losheim und die Juniorinnen U18-2 in Schmelz gegen Roden (alle 14 Uhr).

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten