Hochklassiges Teilnehmerfeld beim HVSH Final Four24.09.2013
Kiel, 26.03.2012 Am Wochenende steht der Höhepunkt im Schleswig-Holsteinischen Handball an ? das HVSH Final Four. Zum ersten Mal wird diese attraktive Form der Siegerermittlung in Altenholz ausgetragen.
Am Samstag um 16 Uhr treten zunächst die HSG Hohn/Elsdorf und die HSG Tarp-Wanderup gegeneinander an. Wölfe-Trainer Jan Weide wird den Gegner nicht unterschätzen, da er ?uns im vergangenen Jahr im gleichen Wettbewerb das Leben sehr schwer gemacht hat?. Der Drittligist aus Tarp ist hochmotiviert und will in diesem Jahr unbedingt den Pokal gewinnen, nachdem er das Finale 2011 denkbar knapp gegen Henstedt-Ulzburg verloren hat.
Der Titelverteidiger wiederum bekommt es um 18 Uhr mit dem THW Kiel 2 zu tun, die als Lokalmatadoren antreten, nachdem der TSV Altenholz im Viertelfinale ausschied. Trainer Uli Tobinski hofft daher auf zahlreiche Fans und weiß seine Mannschaft einzuschätzen: ?Wir sind in Bestbesetzung und in guter Tagesform sicherlich nicht chancenlos und gehen angstfrei in dieses Spiel. Das wird man sehen!?
Für Spannung auf sportlicher Ebene ist also gesorgt. Um das Drumherum kümmern sich der TSV Altenholz und die Sport- und Event-Marketing Schleswig-Holstein (SEMSH). ?Wir bieten den Zuschauern ein tolles Rahmenprogramm mit Torwandwerfen, Cheerleadern Tippspiel mit hochwertigen Preisen und weiteren Highlights?, wirbt Mattes Holzum von der SEMSH für die Veranstaltung. Besonders freuen dürfen sich die Zuschauer auf die Chance, zwei Eintrittskarten zum ausverkauften ?großen Bruder? in Hamburg ? dem Lufthansa Final Four ? und Eintrittskarten für das Bundesligaspiel des THW Kiel gegen den SC Magdeburg gewinnen zu können. Moderiert wird das Rahmenprogramm von THW-Moderator Torben Pöhls.

Zum Archiv