Die Bemühungen vieler Ärzte sind leider erfolglos geblieben24.09.2013
Am 25.August 2012 ist unser Lehrwart

Ingo Hellmund

im 58.Lebensjahr verstorben.

Wir trauern um einen außergewöhnlich engagierten, zuverlässigen und beliebten Menschen, der ein "Handballverrückter" gewesen ist. Als Trainer von zahlreichen Auswahl- und Vereinsmannschaften sowie als Organisator von Trainerlehrgängen hat Ingo eine große Anzahl von Handballerinnen und Handballer mit bemerkenswerter Sachkunde aus- und fortgebildet. Er war vor allem für unsere Jugendlichen ein Vorbild.
Wir werden Ingo sehr vermissen und niemals vergessen.

Am Freitag habe ich noch mit Ingo telefoniert - es war davon auszugehen, dass es unser letztes Gespräch sein würde. Das Telefonat beendete Ingo mit den Worten: "Grüße bitte diejenigen, die von mir gegrüßt werden wollen." Diese Bitte erfülle ich gerne.


Mit sportlichen Grüßen

Axel Ostrowski

Zum Archiv