Verlegungen / Mannschaftszurückziehungen Vereine aus der HG Region Förde21.09.2017
Liebe Sportfreunde,
kurzfristiges Update, damit keine Mannschaften von euch umsonst losfahren müssen, oder vor
verschlossenen Hallen stehen:
• Die große Halle Kronshagen 3 (mit Tribüne) ist noch weiterhin gesperrt. Die entsprechenden
Spiele sind zumeist in die Halle Kronshagen 4 (Gymnasiumhalle) direkt nebenan verlegt worden -
bitte beachtet mitunter die neuen Anwurfzeiten. Diese Sperrung wird leider auch noch einige Zeit
andauern, über die weiteren notwendigen Verlegungen werden die betroffenen Vereine in der
kommenden Woche direkt informiert.
Mannschaftszurückziehungen:
Es hat in der vergangenen Zeit wieder einige Zurückziehungen gegeben, allein in den vergangenen 2
Wochen folgende Mannschaften:
• wA-RL-1 MTV Dänischenhagen
• mB-RL-1 Gettorfer TV
• mC-RL-2 Heikendorfer SV
• M1-KK-B Ellerbeker TV 2
Die entsprechenden Spiele sind aus den Spielplänen von handball4all gelöscht worden und finden
dementsprechend nicht statt!

Zurück zu den Nachrichten