Elsterwiesen-News

Ältere Hündin abzugeben19.04.2018
Ich gebe Kissi schweren Herzens ab. Leider hat sich jetzt herausgestellt, dass Kissi nicht in mein Rudel passt.

Ich suche für Kissi ein älteres Ehepaar, dass viel Zeit und ein großes Herz hat. Haus und Garten sind wünschenswert, aber nicht Bedingung.

Bei ernsthaften Interesse bin ich unter 03423/6198314 oder 0176/97349534 zu erreichen und beantworte gern Ihre Fragen.

CACIB Nürnberg 201818.01.2018
Am Sonntag, den 14.01.2018 nahmen Beira, Benn und Bumble den weiten Weg auf sich, um sich in der Jugendklasse zu zeigen.
Besonders stolz bin ich, dass ich den B-Wurf komplett ausstellen konnte und alle drei sich sehr entspannt gezeigt haben. Halle, Fußboden und Atmosphäre beeindruckten sie überhaupt nicht.
Für ihre erste Ausstellung und noch dazu in einer Halle können sich die Ergebnisse sehen lassen.
Ben - Jugendklasse Rüden: Sehr gut 2
Beira - Jugendklasse Hündinnen: Vorzüglich
Bumble - Jugendklasse Hünndninnen: Sehr gut

Beira10.01.2018
Von Beira habe ich gute Nachrichten erhalten. Nicht nur, dass Heimhart mit ihr jede Woche auf den Hundepaltz in Greifswald geht und die Begleithundeprüfung fest im Auge hat, Heimhart bildet Beira im DRK-Besuchdienst aus. Ich drücke die Daumen, dass Heimhart und Beira die Prüfungen bestehen.

Sachsen Winner Schow 201714.11.2017
Am Sonntag, den 12.11.2017 wurde Kissi in der offenen Klasse Hündinnen ausgestellt. Unter dem Richter Thomas Rohlin, DK erhielt sie bei starker Konkurenz ein tolles "Vorzüglich".

Antaris bekam "Sehr gut4" und Asgard "Sehr gut" in der offenen Klasse Rüden ebenfalls bei starker Konkurenz.

Besonders hat mich gefreut, dass Ben (Bond James)mit seinen 7 Monaten durch die Halle lief, als wenn es das normalste der Welt ist. Ich hoffe, dass das so bleibt und er bei seiner ersten Ausstellung genauso cool auftritt.

Happy Birthday liebe A's!02.11.2017
Am 03.11.2017 werde es drei Jahre. Die Zeit vergeht wie im Fluge.

Ich gatuliere allen A's recht herzlich zum Geburtstag. Ich wünsche den Besitzern weiterhin viel Freude mit den Hunden.

Liebe Grüße von Christiane und natürlich von Kissi

Gehe zu Seite 1 | 2 | 3 | 4 | Zum Archiv