Elsterwiesen-News

Rally Obedience19.01.2020
Mit Duc bin ich am Sonnabend, den 23.03.2019 zum ersten Mal im Rally Obedience in der Beginner Klasse gestartet.

Das Ergebnis 83 Punkte - Sehr gut kann sich sehen lassen. Beim nächsten Turnier strebe ich die 90 Punkte an.

Am Sonnabnd, den 25.05.2019 hat es leider nicht funktioniert. Wir haben in der Beginner Klasse 88 Punkte - Sehr gut erreicht. Aber nicht nur bei der Punktzahl, auch bei der Laufzeit und dem Platz gab es eine Verbeserung.

Am Sonntag, den 21.07.2019 hat es endlich geklappt. In der Beginner Klasse haben wir mit 95 Punkten - Vorzüglich und einer Zeit von 2:22,7 den 7. Platz belegt.

03.082019 HSV Leipzig-Nord,Beginner 92 Punkte - Vorzüglich, 5. Platz

12.10.2019 HSV Knauthain, Beginner 93 Punkte -Vorzüglich, 8. Platz

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten