14.01.2018 BFC Preussen - HSG Neukölln 22:1519.09.2018
Erfolgreiche Schadensbegrenzung

Im Vergleich zum letztwöchigen Pokalspiel bei BTV kam Franzi zurück in den Kader, doch trotzdem waren die Chancen im Auswärtsspiel bei Preussen eher gering. Die starke erste Sechs der "Adler" dominierte dann auch die Anfangsphase, so dass die Rollen schnell klar verteilt waren.
Trotzdem kämpften die tapferen Neuköllnerinnen über die gesamte Spielzeit, verschleppten geschickt das Tempo und hielten - auch Dank hervorragender Rückzugs- und Torwartleistung - das Ergebnis im erträglichen Rahmen.
Mit 22:15 fand das Spiel seinen verdienten Gewinner, doch konnte der kleine Neuköllner Kader die Halle erhobenen Hauptes verlassen.

Am kommenden Sonnabend geht der Kampf weiter (Buschrosensteig, 16.30 Uhr). Gegen Rudow werden sich die Mädels voll ins Zeug legen, um ein kleines Wunder zu bewerkstelligen.
Kommt vorbei und unterstützt sie dabei!

Zurück zu den News