01.12.2018 VfV Spandau - HSG Neukölln 24:1722.09.2020
Gutes Feedback

Die verdiente Auswärtsniederlage beim VFV Spandau (17:24) mag im ersten Moment ernüchternd wirken, doch gewannen die Magic Girls viele gute Erkenntnisse aus dem Spiel.
Defensiv präsentierten sie ihre großen Fortschritte und stellten die spielstarken Spandauerinnen immer wieder vor Probleme. Das Heimteam zeigte sich jedoch stets sehr gefährlich im Umschaltspiel, so dass offensive Fehler, von denen es im Spiel der Gäste leider zu viele gab, mit insgesamt 10 Gegenstößen bestraft wurden.
Insgesamt spiegelte der Neuköllner Auftritt den aktuellen Entwicklungsstand wider, so dass man mit der Niederlage gut leben konnte. Glückwunsch an die Spandauerinnen und vielen Dank für das hilfreiche Feedback im Spiel!
Am kommenden Sonntag kommt nun die Grüne Gang - HV GW Werder in den Buschrosensteig. Ein Team mit enormer Qualität, für das die Saison jedoch bisher noch nicht allzu rund läuft - die Magic Girls werden mit vollem Engagement alles aufbieten, um eine Überraschung zu schaffen.

Zurück zu den News