Februar 2019 Pro Sport 24 - HSG 26:23 | HSG - SV 63 Brandenburg-West 30:1822.09.2020
Lieber Matti,
Du hast recht, unsere Korrespondenz ist sporadisch geworden. Das liegt an mir, nicht an dir. Wenn einen die Aufgaben des Alltags einholen, dann droht die anfängliche Euphorie etwas zu verfliegen. Wobei ... so ganz alltäglich ist es dann doch nicht, wenn alle drei Torhüter ausfallen und das Verletzungspech auch sonst kräftig zulangt. Doch wir kommen darüber hinweg und arbeiten an uns. Wir schaffen das - wir zwei.

Da gibt es dann eben mal einen Rückschlag (die verdiente 23:26-Niederlage bei Pro Sport Berlin 24, Anm. d. Red.), doch lernen wir daraus und machen es dann besser (30:18 gegen SV 63 Brandenburg-West). Schritt für Schritt geht es voran. Wir haben noch so eine wundervolle Zukunft vor uns.

Ich freue mich darauf,
Dein Schreiberling

Zurück zu den News