Saisonfazit 201419.09.2017
Nach einer ordentlichen Vorbereitung gingen wir neuen Mutes und einigen neuen Spielerinnen in die Saison.
Im Sommer wurde kurzerhand eine neue zusätzliche Mannschaft gegründet, weil wir so viele Spielerinnen hatten.
Aber schon in der ersten Begegnung war davon nichts mehr zu sehen, gerade elf Spielerinnen standen uns zu Verfügung. Der erste Sieg wurde dennoch eingefahren.
Die nun folgenden Partien wurden die erwartet schwersten in der Liga. Wir haben gut gespielt, aber trotzdem knapp verloren. Auf Regen folgt ja bekanntlich Sonnenschein und so zeigten wir in der gesamten Saison, dass wir uns nicht aufgeben und fuhren weiter wichtige Punkte ein. Die Stimmung im Team blieb immer ruhig und wir arbeiteten kontinuierlich an den ausgemachten Schwächen.
Hin und wieder glich unser Spiel einer Achterbahn, nach wunderbar herausgespielten Situationen folgten die leichtesten Fehler oder aber anders herum, konnten wir uns aus unseren Tiefs auch immer wieder hervor kämpfen. Denn Aufgeben kommt für uns nun mal nicht Betracht. Auch eine tolle Pokalrunde haben wir vollbracht, in dem wir erst kurz vor dem Final-Four gescheitert sind.
Auch einige Abgänge während der Saison wurden immer irgendwie aufgefangen. Wir sind für alle, die eingesprungen sind oder doppelt gespielt haben sehr dankbar!
Nun werden wir uns bald wieder in die Vorbereitung stürzen und für die kommende Saison gilt dann auch wieder neues Spiel, neues Glück? und dann heißt es auch wieder schneller als erwartet Attacke

Zum Archiv