Saison-Fazit19.09.2018
Kurzes Saison Fazit 4.Frauen HSG Neukölln 2017/2018

Wie auf der HVB Seite nachzulesen, konnten nur 6 Spiele gewonnen werden und 10 Niederlagen waren zu verzeichnen, davon zwei aber denkbar knapp bzw. unglücklich mit einem Tor. So ist am Ende ein 7.Platz sicherlich nicht angestrebt - aber immerhin erreicht worden und damit der Klassenerhalt in der Bezirksliga.
Ganz doll freuen wir uns, dass wieder einige neue Spielerinnen uns „gefunden“ haben. So konnten wir Amelie, Linda und Eva in unseren Reihen begrüßen.
Ganz traurig sind wir allerdings auch über den (verletzungsbedingten) Abschied von Ilka und dann auch von Matze. Wir feiern am 23.6. in dieser Runde noch seinen zurückliegenden Geburtstag, aber dann folgt der sicherlich tränenreiche Abschied.
Und es läuft bereits die Suche nach einem neuen Trainer, der diese motivierte Frauenmannschaft trainieren möchte. Also: wir suchen einen Trainer und natürlich auch noch Torhüterin(nen).

Wir sind der Verein mit den meisten spielenden Erwachsenen Mannschaften in Berlin. Das ist doch vielleicht ein Anreiz, dazu zu gehören?!

Zum Archiv