30.09.2018 Pfeffersport III vs. HSG IV 16:2313.01.2020
Nach dem Mutmacher der Vorwoche empfingen uns heute die Aufsteiger von Pfeffersport III. Nur sieben Spielerinnen der "Vierten" standen noch Torfrau Linni und Anne aus der "Dritten" beiseite. Zuwenig !

Das Spiel konnten wir auf allen Ebenen offen halten. Schwierigkeiten bereitete uns in erster Linie die sehr ordentliche Torfrau der Prenzlberginnen. Dort ließen wir einige 100%ige liegen. Leider brachen dann doch die Dämme. Somit mussten wir nach sehr ausgeglichenen Verlauf mit der Halbzeit einen 9:11-Rückstand hinnehmen.

Bis zur 40. Minute konnten wir den knappen Abstand halten. Doch das Spiel war vom "Hase-Igel"-Prinzip geprägt. Pfeffersport hatte immer eine Antwort. Somit nahmen wir mit der 54. Minute trotzig einen 6-Tore-Rückstand und die unvermeidliche Niederlage zur Kenntnis. Das Verkürzen auf 16:20 wurde schlussendlich gekontert aber der Akku war leer. Somit mussten wir noch den Endspurt unserer Gastgeberinnen ertragen und eine mit 7 Toren "gefühlt" zu hohe Niederlage akzeptieren.

0:4 Punkte. Was nun ? Na schauen wir mal ...

Zum Archiv