12.11.2017 HSG IV vs. HC Pankow II 14:1519.09.2018
Knapper Punkteverlust

Der Text fängt wie der vom letzten Spiel an und auch sonst gibt es Parallelen: Leider ging auch dieses Spiel mit nur einem Tor verloren. Unentschieden wäre verdient gewesen

Der Start missglückte: Ziemlich schnell kam Pankow durch einfache Tore zum Erfolg. In der 5 Spielminute gab es eine Knieverletzung bei Ilka und von dem Schock schienen wir uns nicht zu erholen.
Halbzeitstand 6:10
In der 2.Hälfte wurde die Abwehrarbeit besser, Sabrina war nun im Spielmodus und es folgte eine gute Aufholjagd. Aber wiederum kann der Ausgleich nicht mehr erreicht werden. Schade, gut gespielt. In der Kabine wurde noch kurz Geburtstag gefeiert und diskutiert, wie die nötige Leidenschaft um ein Spiel zu gewinnen von Beginn an entfacht werden kann.

Es spielten:
Sabrina, Anja, Franzi (1), Gabi, Jeanette (1), Ilka, Irene, Jenni, Jessica, Maud (4/3), Nadja (2), Nina (6/1)

Zurück zu den News