16.09.2018 VfL Lichtenrade - HSG Neukölln IV 14:1313.01.2020
1.Saisonspiel 2018/19

Das erste Saisonspiel fand in Lichtenrade statt und es gab - wie in der Bezirksliga jetzt fast üblich- keinen Schiedsrichter, so dass der Sportkamerad Reinke vom VfL LiRa dieses Spiel geleitet hat.
Ohne Trainer, aber mit Uschl als Verstärkung ging das Spiel hochmotiviert los, die anfängliche offene Abwehr von LiRa verwirrte nur kurz, die Führung zur Halbzeit 10:8 war verdient. In der zweiten Hälfte wurden viele Chancen vergeben ( z.B. nur 2 von 6 gegebenen Strafwürfen verwandelt), Hektik und hadern mit dem Schieri und ein in letzter Minute gegebener Strafwurf gegen uns besiegelten die Niederlage. Gutes Spiel war es trotz allem.
Trainer(in) und Torhüterin werden dringend gebraucht. Bitte melden!!

Es spielten: Uschl, Anja (2), Eva(2), Franzi(1),Gabi, Irene, Jenni, Jessi (5/1), Linda, Lisa(1), Maud (2/1), Verena

Zurück zu den News