11.11.2018 HSG IV vs. BTV 50 II 20:1413.01.2020
Vier zu Vier-Punkte beruhigen ungemein. Können wir noch einen drauflegen ? Da kommt das zweite Team des aufstrebenden Kreuzberger Vereins als Vorjahres-Vierter irgendwie ungelegen. Aber Bange machen gilt nicht. Kann das Erfolgsrezept des Turbine-Spiels wieder greifen ? Zehn Fr3-Spielerinnen und erneut Clara im Tor sind am Start. Na dann ... !

Wir legen gut los und freuen uns über ein 5:2 in der 10. Minute. Dann scheint das Pulver verschossen, denn ab der 16. Minute laufen wir einem Zwei-Tore-Rückstand hinterher. Erfolgreich, denn mit dem Halbzeitpfiff können wir auf 13:11 korrigieren. Dreizehn Tore sind für uns schon wirklich gut - Elf Gegentore dagegen ein Tick zuviel.

Doch wir können den Vorsprung verteidigen und Stück für Stück auf vier Tore ausbauen. Dabei fielen kaum noch Tore. Für uns allerdings einige mehr als für BTV. Ganze sieben eigene gegen sensationell wenige drei (NUR D R E I !!!!!) Gegentore. Und da war es - das erneute GUTE GEFÜHL, das wir es können und es uns verdient haben.

6:4 Punkte. Na los - kommt doch !!!

Zurück zu den News