16.12.2018 HSG IV vs. SG EBT 21:1213.01.2020
Zweiter gegen Letzter - was soll da schon passieren. Im Unterschied zu den letzten Spielzeiten sind wir nun der Favorit und der Rolle wollen wir auch gerecht werden. Volle Kapelle auf der Bank des abgesackten Friedrichshainer Traditionsklubs. Unsere Bank wurde ergänzt durch Anja (noch nicht auskurierter Zehenbruch), Anne-Laure (gestern noch krank), Angi (StandBy aus der Fr2), erneut Jeannette und erfreulicherweise der kurzfristig überzeugten Lilly für das Tor.

Die Abwehr zeigte Wirkung, wir erzielten zwei Gegenstoßtore und legten auf 3:0 nach. Klingt gut - dauerte aber bis zur 10. Minute. Diesen Zwischenstand konnten unsere Gäste ausgleichen doch wir zogen erneut weg. Die 5 einfachen Gegenstoßtore (und da gab es noch einige weitere Möglichkeiten) verschafften uns entsprechend Luft. EBT konnte nicht mehr nachlegen und wir konnten variieren. Fast alle trugen sich in die Torschützenliste ein und der Erfolg wurde sicher nach Hause gebracht. Leider erhielt Verena in einem Zweikampf einen unabsichtlichen Schlag an den Hals und hatte lange mit Atemnot zu kämpfen: Gute Besserung !

Im Laufe des Nachmittags trudelten dann die anderen Ergebnisse ein - und siehe da

12:6 Punkte. HALBZEITVIZEMEISTER !!!

Zurück zu den News