StZ: 08.04.08: Misimovic auf der WunschlisteVfB-Plan bei Nürnbergs Abstieg
Der VfB plant derzeit die Zukunft. Wer kommt, wer geht, lautet da die Frage. Die größte Bewegung gibt es wohl im Mittelfeld, wo sich der Teammanager Horst Heldt mit Jan Simak (Jena) und Martin Lanig (SpVgg Greuther Fürth) bereits auf einen Wechsel geeinigt hat. Als dritter Wunschkandidat steht nach StZ-Informationen einer auf der Liste, der zuletzt in der Liga Furore machte: Zvjezdan Misimovic aus Nürnberg.
Nachricht weiter lesen:
http://www.vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2007/20228.php
StN: 08.04.08: Live-Erlebnis VfB - begehrt wie nieImmer öfter melden die Roten: Ausverkauft - Kaum noch Karten für Heimspiele
Stuttgart - "Alles explodiert, es ist fast wie ein Tsunami", sagt VfB-Geschäftsführer Thomas Weyhing zur Zuschauerentwicklung bei den Roten. Die Welle der Begeisterung ist riesig. Karten für das Live-Erlebnis im Daimlerstadion werden zum Luxusgut.
Nachricht weiter lesen:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1678452
welt: 08.04.08: Stammplatzgarantie für Stuttgarts neuen HeldenVfB-Torwart Sven Ulreich rettet den Sieg des Meisters über den Hamburger SV und verdrängt Raphael Schäfer endgültig
Stuttgart- In der Torwartfrage muss sich Bundestrainer Joachim Löw für die Zukunft nicht sorgen. Manuel Neuer (21) von Schalke 04 und René Adler (22) aus Leverkusen sind Optionen für die Nationalmannschaft bis weit in das nächste Jahrzehnt hinein.
Nachricht weiter lesen:
http://www.welt.de/welt_print/article1876357/Stammplatzgarantie_fr_Stuttgarts_neuen_Helden.html
gea: 08.04.08: Der heiße Kampf um Platz zweiSTUTTGART. Mit Bayern München steht der deutsche Fußball-Meister 2008 so gut wie fest. Wer aber entscheidet den heißen Kampf um Platz zwei und die damit verbundene direkte Qualifikation zur Champions League für sich? Nur sechs Punkte trennen den aktuellen Zweiten Schalke 04 vom Achten Eintracht Frankfurt.
Nachricht weite lesen:
http://www.gea.de/detail/963423
Bild: 08.04.08: Heldt verspricht: Veh bleibt!
Der VfB und seine Super-Aufholjagd. Klappt?s jetzt doch noch mit der Champions League? BILD nahm Horst Heldt ins Kreuzverhör. Der Manager spricht über:
Den Saisonverlauf:
Heldt: ?Ich weiß nicht, ob es die verrückteste Saison ist, die ich je erlebt habe. Aber zumindest ging?s rauf und runter ? und die Spielzeit ist ja noch nicht zu Ende.?
Nachricht weiter lesen: (Link in Browser kopieren)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2008/04/08/heldt-verspricht/veh-bleibt,geo=4206524.html
Bild: 08.03.08: Geht Toni, damit er wieder spielen kann?
Gegen den HSV stand er wenigstens mal wieder von Beginn an auf dem Platz, durfte 67 Minuten spielen. Aber die Situation für Antonio da Silva (29) bleibt unbefriedigend. Seine Frust-Bilanz dieser Saison: Einmal durchgespielt, zwölfmal ein- und ausgewechselt, nur ein Törchen.
Nachricht weiter lesen (Link in Browser kopieren)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2008/04/08/da-silva/geht-um-zu-spielen,geo=4207382.html
StZ: 07.04.08: Ist Stuttgart reif für die Champions League?Der VfB holt aus den letzten acht Partien 20 von 24 möglichen Punkten und schließt damit zur Spitzengruppe auf
STUTTGART. Mit dem 1:0 über Hamburg hat der VfB einen direkten Konkurrenten um die internationalen Plätze besiegt. Die Champions-League-Ränge rücken immer näher - auch wenn der Trainer Armin Veh sagt: "Der Uefa-Cup wäre bereits eine grandiose Leistung."
Nachricht weiter lesen:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/1677266
StN: 07.04.08: Analyse: Ohne Gomez kaum KontergefahrWas wäre eigentlich passiert, wenn Mario Gomez gegen den Hamburger SV mit am Ball gewesen wäre? Zumindest hätte der VfB Stuttgart in der zweiten Halbzeit den einen oder anderen zusätzlichen Konter fahren können. So aber blieb das Offensivspiel im 4-5-1-System mit Cacau als einziger Spitze doch recht übersichtlich.
Nachricht weiter lesen:
http://www.vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2007/20164.php
StN: 07.04.08: Veh plant mit Ulreich und Schäfer"Mit beiden in die neue Saison"
Es ist ein ungleiches Duell. Sven Ulreich glänzte gegen den HSV mit zahlreichen Paraden, bewahrte den VfB vor dem Rückstand und unterstrich mehr denn je: Auf den Jungen ist Verlass. Ulreich gewinnt weiter an Souveränität und Ausstrahlung.
Nachricht weiter lesen:
http://www.vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2007/20156.php
Diese Nachrichten werden verwaltet �ber 1atools.eu