06.08.2013 - Newsletter - Welcome at home Robert...
Nach dem Ausscheiden aus dem Schweizer Cup gegen die Oberwil Rebells, erhält die 1. Mannschaft des SHC Bettlach ein weiteres spielfreies Wochenende zur Regeneration. Anschliessend folgt in den nächsten Wochen der Schlussspurt in der Qualifikation mit Spielen gegen die Topteams der Schweiz. Hierbei wird sich das Fanionteam für die Playoffs in Form spielen müssen, möglicherweise kann noch der Eine oder Andere Punktgewinn realisiert werden.
Ebenfalls ein spielfreies Wochenende geniessen die Junioren A des SHC Bettlach nach dem klaren 10:0-Erfolg vor Wochenfrist gegen den SHC Bonstetten-Wettswil und dem damit verbundenen Ausbau der Tabellenführung. In den restlichen beiden Partien der Qualifikation wollen die Junioren den angestrebten Qualifikationssieg auch rechnerisch festmachen und so gerüstet in die Playoffs gehen.
1. Liga: SHC Bettlach II vs. SHC Belpa 1107 II
Am kommenden Wochenende wird jedoch auch noch Streethockey gespielt. So bestreitet die 2. Mannschaft als einziges Team des SHC Bettlach am Samstag ihr Meisterschaftsspiel gegen den SHC Belpa 1107 II. Dabei kommt es im heimischen Ischlag zu einem besonderen Leckerbissen, läuft doch die kanadische Neuverpflichtung Robert Ryhorchuk zum ersten Mal in Bettlach auf. Man darf gespannt sein, was uns Rob zeigen und inwieweit er das Team um Coach Henzi beflügeln wird. Aber auch ohne Rob befindet sich die 2. Mannschaft des SHC Bettlach auf einem Höhenflug. So konnten vor Wochenfrist der SHC Martigny II auswärts relativ deutlich bezwungen und damit drei wichtige Punkte eingefahren werden. Im kommenden Heimspiel bietet sich den Reserven des SHC Bettlach sogar die Möglichkeit, mit einem Sieg die direkte Qualifikation für den Playoff-Halbfinal zu schaffen. Die 2. Mannschaft des SHC Bettlach unter den besten vier 1. Liga-Teams, das wäre wahrlich eine schöne Leistung?
Diese Nachrichten werden verwaltet �ber 1atools.eu